Tierkommunikation ist die telepathische Übertragung von Gedanken, Emotionen, Bildern, Gerüchen, Wünschen.

Sie ermöglicht uns auf nonverbaler Ebene zu kommunizieren. Wir können Nachrichten empfangen und senden.

Tierkommunikation ist keine besondere Gabe, sondern es handelt sich um unseren 6. Sinn, den jeder in sich trägt.

Dieser ist jedoch bei den meisten Menschen verkümmert, da wir ihn in unserem heutigen Leben nicht nutzen. Er kann aber wie ein Muskel trainiert werden.

Man sagt auch gern, es ist die Sprache des Herzens. Hierbei ist die Entfernung zum Tier völlig egal.

 

Ich habe schon mit vielen Tieren gesprochen. Hauptsächlich mit Pferden und es ist interessant, wie unterschiedlich sie sind. Es gibt die Plaudertaschen, die Skeptiker. Einige erzählen nur oberflächliche Dinge, andere gehen sehr ins Detail. Es ist oft überraschend, was die Tiere alles über uns wissen und sich auch verantwortlich für uns fühlen.

 

Durch die Tierkommunikation kann eine tiefere Verbindung zwischen Mensch und Tier entstehen. Das Zusammensein kann harmonischer werden, Verhaltensauffälligkeiten können erklärt, Wünsche geäussert werden.

 

 

Was ich dazu benötige: Ein Foto von Ihrem Tier, Angabe Name und Alter des Tieres und wie lange im Besitz.

 

Tierkommunikation ersetzt keinen Tierarzt oder Therapeuten!