Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die korrekte Aufrichtung der Wirbelsäule ist von zentraler Bedeutung für die Gesundheit und eine Voraussetzung für das Wohlbefinden.

Ziel der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung ist die Auflösung sämtlicher Energieblockaden auf allen Ebenen( Körper, Geist und Seele), damit die Lebensenergie wieder frei fliessen kann.

Die Behandlung erfolgt über die Aura des Pferdes, es findet kein Körperkontakt statt. Sie wirkt bis zu 7 Tagen nach.

In der Wirbelsäule verläuft der Hauptenergiekanal, der die Funktionen des Körpers, der Organe und der Seele steuert und versorgt.

Alle emotionalen Empfindungen, die ein Pferd in seinem Leben erfährt, werden in der Wirbelsäule gespeichert. Diese kann mit Krümmung, Verschiebung, Überlastung reagieren. Als Folge verspannt sich die Muskulatur, Sehnen und Bänder verkürzen sich, die Statik gerät aus dem Gleichgewicht, Organe können nicht ausreichend versorgt werden, durch Fehlhaltung kann es zum Gelenkverschleiss kommen. Die Gründe einer schiefen Wirbelsäule sind vielfältig, die Folgen immer gleich.

Bei folgenden Symptomen kann eine Aufrichtung sinnvoll sein:

- Rittigkeitsprobleme

- Lahmheiten

- Beckenschiefstand

- Schiefhals

- Kopfschmerzen

- Muskelverspannungen, -schmerzen

- Organbeschwerden

Nicht immer reicht eine einmalige Aufrichtungsbehandlung aus. Eventuell muss diese ein- bis zweimal wiederholt werden.So individuell, wie jedes Pferd ist, wirkt die Aufrichtung auch bei jedem anders und es kommt auch darauf an, wie lange die Blockade bereits vorhanden ist.

Im Anschluss stelle ich dem Pferd Reiki zur Verfügung und es darf sich nehmen, was noch gebraucht wird.

Dieser entspannte Abschluss wird von den Pferden sehr dankbar angenommen.

Dauer   : 45-60 Minuten

Kosten : 80,00 Euro