"Meinen ersten Kontakt mit dem Thema Tierkommunikation hatte ich durch Carola. Zugegebener Weise war ich anfangs mehr als skeptisch und hatte gar keine Vorstellung davon, wie so etwas funktionieren soll.
Trotzdem kam es dazu, dass Carola mit meinem Pferd gesprochen hat. Sie konnte soviel Wahres über mich und mein Pferd sagen und hat es durch ihre positive und angenehme Art geschafft die Verbindung zwischen mir und meinem Pferd noch intensiver zu machen.
Ich freue mich sehr, dass ich mich für die Tierkommunikation geöffnet habe. Im „Basiskurs Tierkommunikation“ mit Carola habe ich vor allem gelernt meiner eigenen Intuition zu trauen. Wir haben verschiedene Tiergespräche geführt und schnell gemerkt, wie wir unsere Fähigkeiten entwickeln können. Denn jeder kann lernen sich auf telepathischer Ebene auszutauschen.
Tierkommunikation ist etwas für jeden, der an einer wahren, partnerschaftlichen Verbindung mit seinem Tier interessiert ist.
Ich freue mich schon auf den Aufbaukurs mit Carola und kann nur jedem Tierbesitzer empfehlen sich mal an das Thema heranzutrauen. Es erweitert wirklich den Horizont und bringt Mensch und Tier näher zusammen."

 

 

"Liebe Carola,
ich möchte mich ganz herzlich für das wundervolle Wochenende bedanken.
Ich habe immer daran geglaubt, dass eine Kommunikation mit Tieren möglich ist, aber ich habe es nicht für möglich gehalten, dass wir alle in diesem Kurs so schnell solch intensive und klare Botschaften von unseren Tieren empfangen können. Es war faszinierend zu erleben und ich bin dir sehr dankbar, dass du uns durch deine freundliche, inspirierende und motivierende Art dazu verholfen hast diese unvergleichlichen Erfahrungen zu machen.
Ich denke mit großer Freude an das Wochenende zurück und kann nur sagen, dass sich die Beziehung zu meinen Tieren in einer solchen Weise vertieft hat, die ich nicht erwartet hätte.
Ich freue mich darauf das Erlernte bzw. Wiedergefundene zu vertiefen und zu verfeinern. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass dieser Kurs mein Leben bereichert und ein Stück weit verändert hat.
Ich danke dir!"